Navigation and Service

Content

MiFID I Transaction Reporting Zuverlässige Meldung von Handelsdaten an Aufsichtsbehörden

Vorteile

  • Erfüllung lokaler Meldepflichten
  • Zuverlässige Services für unterschiedliche Meldevolumina
  • Fristgerechte Übermittlung über das Netzwerk der Deutschen Börse

Wir bieten lokale Lösungen für die Übermittlung von MiFID-relevanten Daten an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), die französische Autorité des Marchés Financiers (AMF) und die UK Financial Conduct Authority (FCA).

Das Reporting-System der Deutschen Börse wurde entwickelt, um mit großen Datenmengen umzugehen, bietet aber auch skalierbare SaaS-Lösungen für Unternehmen mit geringerem Datenvolumen.

Unsere Lösungen nutzen die in-house Transaktionsinformationen unserer Kunden, um Meldesätze zu generieren, die sowohl in SWIFT-und ASCII-Format konvertiert werden können. Die Daten werden automatisch validiert.

> Zum Regulatory Reporting Hub

> Zurück zu Regulatory Services